19.04.2024

Aneta und Christof

Allem voraus kann ich nur sagen: Wir sind wirklich mit allem sehr zufrieden!

Wir haben schon diverse Fitnessstudios in der Umgebung ausprobiert, dieses hat uns aber in allen Aspekten am meisten überzeugt.

Das Gesamtkonzept ist gut durchdacht, Räumlichkeit, Licht, Geräte, Service an der Theke sowie Atmosphäre sind absolut zufriedenstellend! Der Wellnessbereich mit Sauna ist eine bereichernde Ergänzung und super umgesetzt. Das Fitnesstudio ist durchgehend sauber und man fühlt sich hier richtig wohl.

Fazit: ReBest ist also wirklich the Best! :)

LG Aneta und Christof

11.01.2024

Emelie & Herr Werner Burggraf, Sinzing

Wir sind bereits seit 10 Jahren begeisterte Mitglieder und nutzen das komplette Sport und Wellnessangebot.

Jedes Jahr gibt es hier etwas Neues und seit auch EMS Training angeboten wird, machen wir das regelmäßig gemeinsam. Dank dem kurzen und effektiven Training wirken wir dem Muskelabbau entgegen und haben sogar auch Muskulatur aufgebaut. Wir fühlen uns hier rundum wohl, werden sehr gut betreut und können den ReBest Fitness Club in jedem Fall weiterempfehlen!

04.01.2024

Rosi Röhrl, Sinzing

Ich bin schon seit 14 Jahren begeistertes Mitglied. schönes Flair, sehr viele Möglichkeiten, immer sauber, nettes Personal und dank der Trainer habe ich meine Rückenprobleme komplett beseitigen können.

Wenn Sport, dann hier!

03.01.2024

Thomas Deml, Bad Abbach

Ich habe mit Fitness angefangen, weil ich schon immer Sport gemacht habe und ich mich einfach weiterhin fit halten möchte. Für den ReBest Fitnessclub habe ich mich bereits vor über 19 Jahren entschieden, weil ich mit den chipgesteuerten Geräten genau auf mich abgestimmt mein Trainingsziel erreichen kann und von vielen netten Leuten umgeben bin, wodurch das Training noch mehr Spaß macht. Kann ich zu 100% weiter zu empfehlen!

28.12.2023

Anna Lee, Regensburg

Es gibt hier eine große Vielfalt an Trainingsmöglichkeiten, die das Training immer wieder anders gestalten lässt.

Mir gefällt hier auch, dass die Trainingspläne auf einen individuell zugeschnitten sind.

Ich finde es toll hier!

03.12.2023

Werner Stadi, Regensburg

ReBest hat für mich ein hohes Maß an Sauberkeit, nettes Klientel, moderne Geräte, Parkplätze direkt vorm Studio, einfach ein toller Fitness Club!

Top Studio, kann ich jeder Zeit weiter empfehlen.

16.11.2023

Elisa Gradl, Regensburg

Da der Kraftsport eine große Leidenschaft von mir ist, war ich auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ich habe mich hier für den ReBest Fitnessclub entschieden, da ich hier mit BodyCROSS eine Möglichkeit gefunden habe, alle für mich wichtigen Komponenten von Sport in einem Kurs abzudecken. Sowohl die Trainingsutensilien wie Kettlebells, Ropes u.v.m. als auch die Gruppendynamik verleihen dem Training einen zusätzlichen Spaßcharakter, der einen noch mehr pusht und zu noch besseren Leistungen bringt.

Geiler Club und geiles Team

05.07.2023

Andrea Scheibenpflug, Regensburg

Ich werde hier bestens betreut, zudem lassen das Kursprogramm und der Wellnessbereich keine Wünsche offen.

Einfach zum wohlfühlen!

02.06.2023

Elke Hüllen, Bernhardswald

Ich fühle mich im ReBest Fitnessclub rundum wohl und gut betreut.

Regelmäßig wird mein Trainingsplan an meine Bedürfnisse angepasst. Die familiäre und ruhige Atmosphäre im Trainingsbereich ermöglicht mir ein gutes Workout.

Durch die entspannte Stimmung und die beruhigende Gestaltung des Wellnessbereichs kann ich mich nach meinem Training erholen.

Schaut es Euch einfach mal an und Ihr werdet begestert sein, ich bin es in jeden Fall.

17.05.2023

Christoph Rappl, Hemau

Im ReBest wird man bestens beraten und kann durch die super Ausstattung mit viel Elan seine Ziele verfolgen. Die kompetenten Trainer und das gesamte Team unterstützen und motivieren mich bei meinem Training, sodass ich in kurzer Zeit 3kg Muskeln aufgebaut und 3kg Fett verloren habe.

Das empfehle ich natürlich sehr gerne weiter, einfach ein klasse Fitnessclub!

10.03.2023

Jessica Wallner & Alexander Lindner, Zeitlarn

Wir trainieren regelmäßig im ReBest Fitness Club um in der Freizeit und im Beruf mehr Energie zu haben. Durch das vielfältige Angebot haben wir die Möglichkeit unser Training so zu gestalten, dass es gut in unseren Alltag passt. Mit dem EMS Programm trainieren wir zusammen schnell und effektiv und haben auch noch jede Menge Spaß. Einfach ein tolles, sauberes Studio mit zuvorkommenden Personal. Wir fühlen uns hier pudelwohl!

23.01.2023

Saskia Grauham, Regensurg

Mir gefällt es sehr gut hier, keine überfüllten Umkleiden, generell nicht überlaufen, sehr sauber und eine sehr schöne Atmosphäre.

Sport mit einem tollen Wohlfühlfaktor, so muss es sein!

14.12.2022

Uwe Detter, Regensburg

"Ich finde hier eine hervorragende Atmosphäre vor und es ist wie ein zweites Zuhause für mich.Es ist sehr Sauber, die chipgesteuerten Geräte begeistern mich total und ich habe absolut keine Wartezeiten. Das Personal und die Mitglieder sind sehr freundlich, jeder grüßt – was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.Zudem gefallen mir die Cyclingstunden sehr gut.Und durch die Kinderbetreuung ist sogar der Studiobesuch mit ganzer Familie möglich.Eigentlich mache ich eher draußen Sport und hätte nie gedacht das es mir im Studio so gut gefallen wird.Klare 5 Sterne von mir, bleibt dran."

10.11.2022

Rosi Mühlbauer, Burglengenfeld

Ich bin im ReBest Fitness Club, weil die Räumlichkeiten sehr einladend und großzügige sind und dadurch eine sehr angenehme Luft im Studio herrscht. Der schön gestaltete Wellnessbereich bietet eine schöne Abwechslung und Erholung zum Sport. Das freundliche Personal trägt viel dazu bei man sich hier sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich habe mir schon Verschiedene Studios angeschaut, aber seit 17 Jahren keine bessere Alternative in Regensburg und Umgebung gefunden. Definitiv sehr empfehlenswert.

24.10.2022

Klaus Jakobiak, Regensburg

Ich bin schon seit über 16 Jahren hier Mitglied, es wird immer wieder neues geboten, ständig renoviert, sauberes und freundliches Ambiente mit aufmerksamen und zuvorkommenden Personal. Für mich kommt kein anderes Fitness Studio in Frage. Klare 5 Sterne von mir

04.07.2022

Wilhelm Schreiber

Die exclusive Atmosphäre im ReBest Fitnessclub Regensburg erfüllt meinen außergewöhnlichen Anspruch an Service und Komfort voll und ganz. Ich fühle mich professionell betreut und rundum gut versorgt. Bei jedem Training freue ich mich auf ein nettes Umfeld an sympathischen und sportlichen Mitgliedern. Meiner Meinung nach das beste Fitness Studio in Regensburg - überzeugen Sie sich selbst davon! Ich freue mich, Sie bald dort zu treffen.

Ihr
Wilhelm Schreiber
(ehem. Geschäftsführer Porsche Zentrum Regensburg | Jepsen Sportwagen GmbH)

14.06.2022

Armin Wolf, Regensburg

Ich bin im ReBest Fitness Club Regensburg schon seit über 10 Jahren Mitglied, weil ich mich zum einem durch die Atmosphäre hier sehr wohl fühle, eine große Auswahl an Geräten vorhanden ist und ich hier auch viele Bekannte habe. Ein Wohlfühlclub für jedermann, hier kann man nichts verkehrt machen. Absolut weiter zu empfehlen.

Des Weiteren unterstützen Sie den regionalen Sport seit mittlerweile Jahrzenten durch das Sponsoring des SSV Jahn Regensburg und den Eisbären Regensburg. Dafür bin ich auch sehr dankbar.

14.05.2022

Werner Kunz, Regensburg

Für mich ist der ReBest Fitnessclub die perfekte Kombination aus Sport und Erholung.

Ich fühle mich hier sehr wohl, weil die Musik in angenehmer Lautstärke ist, das Licht eine schöne Stimmung macht und die Atmosphäre allgemein sehr wohltuend ist.

Das Personal und die Mitglieder runden zudem alles perfekt ab.

Der Wechsl von meinem vorherigen Fitnessstudio zum ReBest war die absolut richtige Entscheidung.

21.10.2021

Reinhard Sterner, Regensburg

Ich bin ReBest Fitness Club, weil es nicht überfüllt ist und immer ein Gerät frei sind. Die Geräte sind sehr modern und es wird immer darauf geachtet, das Defekte schnell beseitigt werden.

Freundschaften habe ich hier auch schon geschlossen, da das soziale Ambiente hier absolut top ist. Zudem ist es immer sauber und generell sehr gut organisiert. Für mich das perfekte Fitnessstudio.

15.09.2020

Max Eckstein, Regensburg

Ich bin seit fast 2 Jahren im Rebest Fitness Club und habe über die Zeit auch schon 15Kg abgenommen.

Ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Das Studio selber finde sehr familiär, sauber, freundlich und nicht überlaufen.

Es ist voll ausgestattet und das mit modernen Geräten, die das Workout für mich noch effizienter machen. Es gibt viele Möglichkeiten das Training Abwechslungsreich zu gestalten Durch den extra Functional Bereich oder separaten Freihantelbereich. Zu meinem Studium ist es ein perfekter Ausgleich mit absoluter Wohlfühl- Atmosphäre. Etwas vergleichbares kenne ich nicht. Ich fühle mich einfach rundum wohl.

05.03.2020

Constantin Picâi, Mintraching

Ich bin im Rebest Fitness Club, weil ich hier komplett betreut werde und mein Trainingsprogramm immer wieder aktualisiert wird. Ich muss noch nicht einmal selbst daran denken, mein Trainer schreibt mir immer, wenn es wieder soweit ist. Das ganze Konzept mit dem Trainings-Chip und der App wo ich immer auf mein Trainingsprogramm und Ergbenisse zugreifen kann, hat mich einfach überzeugt.

Auch die Sauberkeit spielt für mich eine große Rolle und die ist hier definitiv hervorragend, hier geben sich einfach alle Mühe. Klare 5 Sterne von mir

07.01.2020

Michael Herrmann, Regensburg

Ich trainiere gerne im ReBest Fitnessclub, weil es nicht überlaufen ist, selbst jetzt im Januar.

Das Personal ist immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, zudem ist es modern, sehr sauber und es herrscht hier eine sehr angenehme Atmosphäre.

19.12.2019

Robert Pokora, Regensburg

Mich hat der ReBest Fitnessclub mit seinen modernen Geräten und dem Kursangebot überzeugt. Vorallem das Indoor Cycling macht mit den neuen innovativen Bikes noch mehr Spaß und bringt einen zu Höchstleistungen. Tolles Studio, tolle Mitarbeiter und ein unschlagbares Konzept, wenn man wie Ich auf Qualität wert legt. Empfehle Ich sehr gerne weiter.

15.10.2019

Alexander Herrler, Regensburg

Ich habe mich für den ReBest Fitnessclub entschieden, weil ich hier in einer familiären Atmosphäre mit modernen und sauberen Geräten trainieren kann. Durch die regelmäßigen Aktualisierungen der Trainingspläne von qualifizierten Trainern und die große Auswahl an Kursen verliert man nie den Spaß am Sport und kommt effektiv an sein Ziel. Zudem ist es zum Glück nie überlaufen, egal welche Uhrzeit und es ist immer sehr sauber. Für mich klare 5 Sterne.

17.09.2019

Lisa Göttl, Regensburg

Für den ReBest Fitnessclub habe ich mich entschieden, weil mich schon beim ersten Beratungsgespräch die persönliche und sympathische Beratung überzeugt hat. Die schöne Atmosphäre mit dem besonderen Wohlfühlfaktor lässt mich umso lieber hier trainieren und somit auch meine Ziele erreichen.

Ich kann es jedem nur empfehlen der nicht einfach nur eine "Nummer" sein möchte.

08.07.2019

Martin Ancicka

Als Leistungssportler hatte ich ich einen hohen Anspruch an ein qualitativ hochwertiges und vielseitiges Trainingsangebot. Die technisch perfekte Geräteausstattung im ReBest Fitness Club Regensburg und der Erholungs und Regenerations-bereich, war und ist das optimale Ergänzungstraining zum harten Eistraining, um dauerhaft sportliche Topleistungen zu erzielen!
Auch jetzt, nach meiner Profizeit, halte ich mich in diesem Studio fit. Mir gefällt es sehr, dort meine Fans - IHR SEID EINFACH KLASSE! - zu treffen, den einen oder anderen Plausch über vergangene Highlights und Zukünftiges zu halten, einfach gemeinsam Sport zu treiben und Spaß zu haben.
Ich freue mich Euch hier, in "meinem Fitness Studio in Regensburg", zu treffen!"

Euer
Martin Ancicka

07.05.2019

Sophie Seidl, Sinzing

Für den ReBest Fitnessclub habe ich mich entschieden, weil ich hier sowohl mein EMS- als auch mein Gerätetraining an ein- und demselben Ort vereint machen kann. Hier kann ich richtig gut trainieren, weil es nie überfüllt ist und ich mich wegen der umfangreichen Betreuung bestens aufgehoben fühle.

18.04.2019

Matthias Kandlbinder, Regensburg

Ich trainiere im ReBest Fitnessclub, weil es der beste Ort ist Energie zu tanken. Jeder kennt den Stress im Alltag, im Job oder im Studium und diesem kann man hier entkommen: eine super Ausstattung, motivierte und motivierende Trainer machen das Training zu einem Erlebnis, von dem man nicht genug bekommt.

04.04.2019

Thomas Grebner, Regensburg

Ich habe mit Fitness angefangen, um etwas für meine Figur zu tun. Für den ReBest Fitness Club habe ich mich entschieden, weil mich das komplementäre Konzept von klassischem Gerätetraining, Kursen, EMS-Training und dem Wellnessbereich überzeugt hat. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, weil man mir mit individuell angepassten Trainingsplänen ermöglicht meine Ziele zu erreichen und hier eine tolle Atmospähre herrscht.

28.03.2019

Philipp Ackermann, Regensburg

Ich habe mit dem Fitnesstraining angefangen, weil ich in bestimmten Körperbereichen Schmerzen hatte und weil ich was für mein körperliches Wohlbefinden tun wollte.

Auf das ReBest kam ich damals, weil ein Freund mich mit hierher ins Training genommen hatte, das Fitnessstudio einen guten Ruf hat und der Service auch dementsprechend klasse war.

Davon habe ich mich dann selbst überzeugt und war sofort begeistert.

19.03.2019

Yavuz Kurt, Roding

Ich habe mit Fitness angefangen, weil ich meine Fitness ausbauen wollte und einen Ausgleich zum alltäglichen Stress gesucht habe. Auf Empfehlung meiner Schwester habe ich mir den ReBest Fitnessclub angeschaut und war direkt begeistert von der guten Ausstattung und dem großartigen Service sowie der Auswahl an Trainingsmöglichkeiten. Dabei macht mir das EMS-Training besonders großen Spaß und ermöglicht mir auch binnen kürzester Zeit ein effektives Training

24.01.2019

Barbara Eichhorn, Obertraubling

Ich habe mit Fitness in jungen Jahren angefangen, um gesund und fit zu bleiben, vor allem wegen meinen Rücken. Meine Arbeit belastet mich körperlich viel, weshalb ein gesunder und starker Körper essentiell für mich ist.

Durch die sehr angenehme und ruhige Atmosphäre macht das trainieren im ReBest Fitnessstudio richtig Spaß. Die angebotenen Yogakurse sind sehr schön und die Trainer sind freundlich und sehr professionell.

Ich empfehle Euch immer gerne weiter!

17.12.2018

Raphael Baumann, Regensburg

Für den ReBest Fitnessclub habe ich mich vor allem wegen der persönlichen Betreuung durch die Trainer und dem breit gefächerten Angebot entschieden.

Auf Grund des vielfältigen Kursangebotes habe ich die Möglichkeit regelmäßig Neues auszuprobieren.

Bei BodyCROSS kann ich mich richtig auspowern und Sport mit Spaß verbinden.

Und vor allem habe ich Functional Fitness, normales Fitness und Wellness unter einem Dach, das kenne ich so aus keinem anderem Sportstudio in Regensburg.

Hier bin und bleibe ich gerne!

29.11.2018

Samuel S., Regensburg

Seitdem ich denken kann, mache ich Sport. Zum einen um mich fit zu halten, zum anderen, weil es mir Spaß macht.

Ich habe mich für das ReBest Fitnesscenter entschieden, da ich gerne neue Sportangebote ausprobiere und mir deshalb eine große Auswahl an Geräten und Kursen wichtig ist.

Hier finde ich ein breitgefächertes Angebot, dass alle meine Wünsche abdeckt,hochwertige Trainingsgeräte und ein sehr großes und abwechslungsreiches Kursangebot mit qualifizierten Trainern.

06.11.2018

Pesl Johannes, Regensburg

Ich habe mich im ReBest Fitnessclub angemeldet, da ich hier eine große Auswahl an modernen, hochwertigen Geräten, als auch eine professionelle Beratung geboten bekommen.

Das Studio bietet mir eine sehr angenehme und familiäre Atmosphäre wodurch ich mich beim Training wohl und gut betreut fühle.

Was besseres kann ich mir für mich nicht vorstellen, top Club!

31.10.2018

Zemler Gabriel, Regensburg

Da ich sehr viel Zeit im Fitnessstudio verbringe war es mir bei der Studio suche wichtig, dass mir mehr geboten wird, als nur Geräte.

Ich habe mich aufgrund des breitgefächerten Angebots für das ReBest Fitnessstudio entschieden. Hier bekomme ich Wellness, Sport, Fortschrittkontrolle und eine familiäre Atmosphäre in einem.

Zudem ist das Studio sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Bus leicht zu erreiche und das freundliche und Hilfsbereite Personal runden das sehr gute Gesamtpaket des Clubs ab.

05.10.2018

Sophie Mader, Saal

Ich habe mich für den ReBest Fitnessclub entschieden, weil ich hier all das bekomme, was ich von einem guten Fitnessstudio erwarte.

Mit den Trainern, den Mädls vom Service und dem Chef verstehe ich mich gut und fühle mich rundum wohl sowie sehr kompetent betreut.

Durch die InBody Analyse kann ich meine Trainingsfortschritte genau verfolgen und meinen Trainingsplan perfekt an meine Wünsche und Ziele anpassen.

Ich empfehle Euch gerne weiter!

27.09.2018

Lisa Stubenrauch, Zell

Ich finde am ReBest Fitnessclub das große Angebot an Fitnessgeräten sehr positiv. Zudem ist sauberer als andere Studios.

Die Trainer sind alle fachkundig, nett und hilfsbereit, aus diesem Grund fühle ich mich hier sehr wohl!

Ich empfehle ReBest gerne weiter!

11.09.2018

Manuel Söllner, Regensburg

Ich trainiere gerne im ReBest Fitness Club, da ich hier sowohl Entspannung als auch optimale Geräte zum auspowern finde.

Der digitale Trainingsplan und die moderne, teils spielerische Art der Geräte motivieren mich dazu, meinen Trainingsplan immer voll durchzuziehen.

Zudem bietet mir das Studio eine große Auswahl an Kursen, die ich jederzeit besuchen kann und somit viel Abwechslung im Sport habe.

Klasse, macht weiter so!

12.07.2018

Pflüger Jenny, Wolfsegg

Im ReBest Fitnessclub stehen mir tolle Geräte zur Verfügung, die mir dabei helfen meine Ziele zu erreichen wie zum Beispiel den Stair Climber den ich oft und sehr gerne nutze.

Die angenehme Atmosphäre ermöglichen mir ein angenehmes Workout bei dem ich mich absolut auf mich konzentrieren kann. Anschließend nutze ich die Möglichkeit an der Theke eine leckere Eiweißschake zu trinken und somit mein Workout perfekt abzurunden. Ich empfehle den Club sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter.

05.05.2018

Flexeder Kerstin

Ich komme regelmäßig in den ReBest Fitnessclub, weil ich hier eine große Auswahl an modernen Geräten und verschiedenen Kursen habe.

Außerdem nehmen sich die Trainer viel Zeit um mir Fragen zu beantworten oder beim Erstellen eines neuen Trainingsplans.

So kann ich abwechslungsreich und effektiv trainieren. Hier fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben!

Flexeder Kerstin

19.04.2018

Melanie Deinlein, Regensburg

Ich habe mich im ReBest Fitness Club angemeldet um etwas gegen meine Rückenbeschwerden zu tun und allgemein fitter zu werden. Hier finde ich passende Geräte und eine professionelle Betreuung, die mir dabei hilft, mich wieder schmerzfrei und selbstbewusst zu bewegen.Die Möglichkeit mich danach in der Sauna oder in den Massagestühlen zu entspannen, motiviert mich zusätzlich, auch an Tagen an denen man mal weniger Lust hat zu gehen.

Ich empfehle sich einfach mal selbst ein Bild von dem Club zu machen. Ihr werdet begeistert sein!

02.04.2018

Larissa Haase, Regensburg

Mit dem Fitnesstraining habe ich angefangen, um meinem Körper Gutes zu tun und mich darin wieder wohlzufühlen.Die Entscheidung entfiel auf den ReBest Fitness Club, da ich mich hier rundum wohl und sehr gut betreut fühle. Ich erhalte regelmäßig neue Trainingspläne und bei Fragen finde ich jederzeit ein offenes Ohr. Außerdem motiviert mich die gesamte Atmosphäre immer wieder zum Trainieren. Hier kann man sich nur wohl fühlen!

14.12.2017

Danial Hartl, Regensburg

Tolle Atmosphäre, nettes Personal, riesen Auswahl an Möglichkeiten, sehr sauber, abwechslungsreiches Kursprogramm und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich bin sehr gerne hier und fühle mich pudelwohl!

09.02.2013

Jürgen Reisig, Regensburg

Dadurch das man hier jetzt auch noch EMS Training machen kann und das für einen absoluten Schnäpchenpreis, ist das Rundumsorglospaket hier perfekt.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!