Aktuelles

ReBest goes green

 ReBest goes green
+++GEMEINSAM GUTES TUN+++KOOPERATION REBEST & TREEMER©+++
Liebe Mitglieder,
liebe Fans,
bei uns im Fitness Club die Gesundheit und das Wohlbefinden steigern und gleichzeitig gutes für die Umwelt tun. Klingt klasse oder? Wir packen es an und freuen uns sehr, die Kooperation mit Treemer© bekannt geben zu dürfen.

Für jede neue Mitgliedschaft bei uns im Fitness Club und jede Vertragsverlängerung werden wir gemeinsam mit Treemer© bis zu 16qm bestehende Forstplantagen für Bienen umgestalten!

Treemer© pflanzt Bäume, die fast über die gesamte Vegetationsperiode verteilt blühen und erhält Totholz in bestehenden Forstflächen, um daraus naturnahe, klimastabile Wälder zu entwickeln. Bienen und insbesondere die Wildbienenarten brauchen diese Wälder, dort finden sie genug Nahrung und Nistmöglichkeiten. Vielen Dank an Herrn Legeler von Treemer© für die Unterstützung.

Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Fitness-Beratungstermin bei uns im Club telefonisch unter 0941/7086010 oder schreibe uns direkt via WhatsApp an. Gerne könnt Ihr Martin oder Adrian auch direkt im Club ansprechen.

Wir freuen uns auf Euch.
Euer
ReBest Fitness Team