28.06.2018

Sophie Mader, Saal

Ich habe mich für den ReBest Fitnessclub entschieden, weil ich hier all das bekomme, was ich von einem guten Fitnessstudio erwarte.

Mit den Trainern, den Mädls vom Service und dem Chef verstehe ich mich gut und fühle mich rundum wohl sowie sehr kompetent betreut.

Durch die InBody Analyse kann ich meine Trainingsfortschritte genau verfolgen und meinen Trainingsplan perfekt an meine Wünsche und Ziele anpassen.

Ich empfehle Euch gerne weiter!

12.06.2018

Manuel Söllner, Regensburg

Ich trainiere gerne im ReBest Fitness Club, da ich hier sowohl Entspannung als auch optimale Geräte zum auspowern finde.

Der digitale Trainingsplan und die moderne, teils spielerische Art der Geräte motivieren mich dazu, meinen Trainingsplan immer voll durchzuziehen.

Zudem bietet mir das Studio eine große Auswahl an Kursen, die ich jederzeit besuchen kann und somit viel Abwechslung im Sport habe.

Klasse, macht weiter so!

01.06.2018

Alex Obermeier, Alteglofsheim

Ich trainiere im ReBest Fitness Club, weil ich mich hier bestens betreut fühle.

Die Atmosphäre und die Trainer motivieren mich regelmäßig zu trainieren und durch dass,

wie ich es gerne nenne , „rundum-sorglos-Paket“, welches Kurse, Entspannung und eine große Auswahl an modernen Geräten beinhaltet,

fällt es mir leichter meine Ziele zu erreichen.

Mein Motto, einfach selbst vorbei schauen und sich von diesem tollen Club überzeugen!

22.05.2018

Pflüger Jenny, Wolfsegg

Im ReBest Fitnessclub stehen mir tolle Geräte zur Verfügung, die mir dabei helfen meine Ziele zu erreichen wie zum Beispiel den Stair Climber den ich oft und sehr gerne nutze.

Die angenehme Atmosphäre ermöglichen mir ein angenehmes Workout bei dem ich mich absolut auf mich konzentrieren kann. Anschließend nutze ich die Möglichkeit an der Theke eine leckere Eiweißschake zu trinken und somit mein Workout perfekt abzurunden. Ich empfehle den Club sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter.

11.05.2018

Elke Hüllen, Bernhardswald

Ich fühle mich im ReBest Fitnessclub rundum wohl und gut betreut.

Regelmäßig wird mein Trainingsplan an meine Bedürfnisse angepasst. Die familiäre und ruhige Atmosphäre im Trainingsbereich ermöglicht mir ein gutes Workout.

Durch die entspannte Stimmung und die beruhigende Gestaltung des Wellnessbereichs kann ich mich nach meinem Training erholen.

Schaut es Euch einfach mal an und Ihr werdet begestert sein, ich bin es in jeden Fall.

05.05.2018

Flexeder Kerstin

Ich komme regelmäßig in den ReBest Fitnessclub, weil ich hier eine große Auswahl an modernen Geräten und verschiedenen Kursen habe.

Außerdem nehmen sich die Trainer viel Zeit um mir Fragen zu beantworten oder beim Erstellen eines neuen Trainingsplans.

So kann ich abwechslungsreich und effektiv trainieren. Hier fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben!

Flexeder Kerstin

30.04.2018

Raphael Baumann, Regensburg

Für den ReBest Fitness Club habe ich mich vor allem wegen der persönlichen Betreuung durch die Trainer und dem breit gefächerten Angebot entschieden.

Auf Grund des vielfältigen Kursangebotes habe ich die Möglichkeit regelmäßig Neues auszuprobieren.

Beim BodyCROSS kann ich mich richtig auspowern und Sport mit Spaß verbinden. Eine tolle Location um sich fit zu halten!

19.04.2018

Melanie Deinlein, Regensburg

Ich habe mich im ReBest Fitness Club angemeldet um etwas gegen meine Rückenbeschwerden zu tun und allgemein fitter zu werden. Hier finde ich passende Geräte und eine professionelle Betreuung, die mir dabei hilft, mich wieder schmerzfrei und selbstbewusst zu bewegen.Die Möglichkeit mich danach in der Sauna oder in den Massagestühlen zu entspannen, motiviert mich zusätzlich, auch an Tagen an denen man mal weniger Lust hat zu gehen.

Ich empfehle sich einfach mal selbst ein Bild von dem Club zu machen. Ihr werdet begeistert sein!

10.04.2018

Jessica Wallner & Alexander Lindner, Zeitlarn

Wir trainieren regelmäßig im ReBest Fitness Club um in der Freizeit und im Beruf mehr Energie zu haben. Durch das vielfältige Angebot haben wir die Möglichkeit unser Training so zu gestalten, dass es gut in unseren Alltag passt. Mit dem EMS Programm trainieren wir zusammen schnell und effektiv und haben auch noch jede Menge Spaß. Einfach ein tolles, sauberes Studio mit zuvorkommenden Personal. Wir fühlen uns hier pudelwohl!

02.04.2018

Larissa Haase, Regensburg

Mit dem Fitnesstraining habe ich angefangen, um meinem Körper Gutes zu tun und mich darin wieder wohlzufühlen.Die Entscheidung entfiel auf den ReBest Fitness Club, da ich mich hier rundum wohl und sehr gut betreut fühle. Ich erhalte regelmäßig neue Trainingspläne und bei Fragen finde ich jederzeit ein offenes Ohr. Außerdem motiviert mich die gesamte Atmosphäre immer wieder zum Trainieren. Hier kann man sich nur wohl fühlen!

27.03.2018

Emelie & Herr Werner Burggraf, Sinzing

Wir sind bereits seit 9 Jahren begeisterte Mitglieder und nutzen das komplette Sport und Wellnessangebot.

Jedes Jahr gibt es hier etwas Neues und seit neustem auch EMS Training. Dank dem kurzen und effektiven Training wirken wir dem Muskelabbau entgegen und haben sogar auch Muskulatur aufgebaut. Wir fühlen uns hier rundum wohl, werden sehr gut betreut und können den ReBest Fitness Club in jedem Fall weiterempfehlen!

08.03.2018

Werner Stadi, Regensburg

ReBest hat für mich ein hohes Maß an Sauberkeit, nettes Klientel, moderne Geräte, Parkplätze direkt vorm Studio, einfach ein toller Fitness Club!

Top Studio, kann ich jeder Zeit weiter empfehlen.

02.03.2018

Andrea Scheibenpflug, Regensburg

Ich werde hier bestens betreut, zudem lassen das Kursprogramm und der Wellnessbereich keine Wünsche offen.

Einfach zum wohlfühlen!

09.02.2018

Jürgen Reisig, Regensburg

Dadurch das man hier jetzt auch noch EMS Training machen kann und das für einen absoluten Schnäpchenpreis, ist das Rundumsorglospaket hier perfekt.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

01.02.2018

Charlotte Schenkel, Regensburg

Für mich ist das Studio so toll, weil die Atmosphäre hier sehr angenehm ist. Zudem sind die Trainer sehr aufmerksam und kompetent.

Klare 5 Sterne!

23.01.2018

Saskia Grauham, Regensurg

Mir gefällt es sehr gut hier, keine überfüllten Umkleiden, generell nicht überlaufen, sehr sauber und eine sehr schöne Atmosphäre.

Sport mit einem tollen Wohlfühlfaktor, so muss es sein!

04.01.2018

Rosi Röhrl, Sinzing

Ich bin schon seit 9 Jahren begeistertes Mitglied. schönes Flair, sehr viele Möglichkeiten, immer sauber, nettes Personal und dank der Trainer habe ich meine Rückenprobleme komplett beseitigen können.

Wenn Sport, dann hier!

28.12.2017

Anna Lee, Regensburg

Es gibt hier eine große Vielfalt an Trainingsmöglichkeiten, die das Training immer wieder anders gestalten lässt.

Mir gefällt hier auch, dass die Trainingspläne auf einen individuell zugeschnitten sind.

Ich finde es toll hier!

14.12.2017

Danial Hartl, Regensburg

Tolle Atmosphäre, nettes Personal, riesen Auswahl an Möglichkeiten, sehr sauber, abwechslungsreiches Kursprogramm und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich bin sehr gerne hier und fühle mich pudelwohl!